Gute Stimmung – großartiges Team

20. Dezember 2022

Unser Jubiläumsjahr ist nun fast vorüber. Trotz aller widrigen Umstände war es ein gutes Jahr und dafür möchten wir uns bei all unseren Geschäftspartnern noch einmal herzlich bedanken.

Wir konnten viele interessante Projekte und Kooperationen – vor allem im Bereich der Zentrifugen – verzeichnen.

Im Laborbereich haben wir als weltweit erster Hersteller auf eine innovative App-Steuerung gesetzt und mit dem BULKINSPECTOR unser Portfolio nicht nur um Messtechnik erweitert, sondern auch eine Weltneuheit entwickelt – ein vollautomatisches Gaspyknometer, das nicht nur im Labor sondern auch in Prozessanlagen eingesetzt werden kann.

Auch durften wir zu den Labortagen erstmals nach längerer Pause wieder eine größere Gruppe an Interessenten in unserem Technikum willkommen heißen.

Im Bereich der Siebmaschinen haben wir nicht nur mit der semi-mobilen Setzmaschine unser Portfolio erweitert, sondern auch mit dem SIEBTECHNIK TEMA Remote Advanced Monitoring (kurz STReAM) die Serviceleistungen für unsere Kunden optimiert.

Es gäbe noch so viel mehr zu erzählen, aber an dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Mitarbeitern bedanken.

Denn all dies wäre nicht möglich gewesen ohne den Einsatz unseres engagierten Teams, welches täglich mit Motivation, Kreativität und Know-how den Herausforderungen begegnet, die der Arbeitsalltag eines Unternehmens im Sondermaschinenbau mit sich bringt.

All dies haben wir mit unserer Schwesterfirma STEINHAUS, unseren aktiven und ehemaligen Mitarbeitern und deren Familien im August am Standort Mülheim gemeinsam gefeiert, bei großartigem Wetter und mit bester Laune.

Aber sehen Sie selbst 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darüber hinaus danken wir folgenden Partnern, die geholfen haben, dass unsere Feier ein so großer Erfolg geworden ist:

Chariot Event GmbH

Friedhelm Susok & FS Infotainment

Riccardo Doppio & Big Band

Benny & Joyce

Dante Thomas

Saladin

Marcel Götte (Drei Licht Media) & Julia Kampmann

Gaspare Terrana und Marco Eis

Björn Pados

Copyright © SIEBTECHNIK TEMA GmbH | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Interne Hinweisgebermeldestelle | Cookies Einstellungen ändern

Choose your region

X
Worldwide
North America
Latin America
Europe
Africa
Asia
Australia and Oceania