Girl’s Day 2020 – abgesagt!

14. Januar 2020

Wir bedauern es sehr, doch angesichts der aktuellen Situation wir die SIEBTECHNIK GmbH nicht am Girls‘ Day teilnehmen.

Wir bedanken uns rechtherzlich bei den vielen Bewerberinnen für ihr Interesse an unserem Unternehmen. Die Teilnehmerinnen wurden bereits informiert.

Mädchen erhalten Einblick in den Sondermaschinenbau

Am 26. März 2020 ist wieder Girls’Day – Mädchen-Zukunftstag! Deutschlandweit laden Betriebe, Unternehmen und Organisationen an diesem Donnerstag Schülerinnen ab Klasse 5 ein, um Berufe in Handwerk, Technik, IT und Naturwissenschaften zu erkunden.

Wie schon in den vergangenen Jahren hat auch die SIEBTECHNIK GmbH im Rahmen des Aktionstages den Schülerinnen einiges zu zeigen. Sie erhalten einen Einblick in die Arbeits- und Berufswelt im Sondermaschinenbau. Die Teilnehmerinnen lernen den technischen Beruf der Industriemechanikerin und die Montage von Sondermaschinen näher kennen und erweitern so ihre eigenen beruflichen Vorstellungen.
An unserem Standort in Mülheim werden folgende Stationen durchlaufen:

Zur Online Anmeldung

Links zur Aktion „Girls‘ Day“
Website
Facebook
Twitter
Instagram
Youtube

Copyright © SIEBTECHNIK TEMA GmbH | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Interne Hinweisgebermeldestelle | Cookies Einstellungen ändern

Choose your region

X
Worldwide
North America
Latin America
Europe
Africa
Asia
Australia and Oceania