ACHEMA 2018 – Impressionen

16. Juli 2018

ACHEMA 2018

Auch in diesem Jahr können wir auf eine erfolgreiche ACHEMA zurück blicken! Bei der weltweit wichtigsten Leitmesse der Prozessindustrie zeigten 3.737 Aussteller aus 55 Ländern auf über 132.000 m² vom 11. bis 15. Juni 2018 die neueste Ausrüstung und innovative Verfahren für die Chemie-, Pharma- und Lebensmittelindustrie.

Auf unserem rund 200m² großen Messestand in Halle 5.0 fanden Besucher alles zum Thema Zentrifugen, Probenahme und Laborgeräte aus dem Hause SIEBTECHNIK.

Mit am Start waren u.a. eine Siebschneckenzentrifuge CONTURBEX CX 1300, Analysensiebmaschinen des Typs ASM 200 und LAVIB 300, eine Kontrollsiebmaschine PERFLUX 501, der Einschwingenbrecher EB 50×40-L für Laboranwendungen, das Luftstrahlsieb SLS 200 und unser Mahl- und Pressautomat AMP-BT. Des Weiteren konnten unsere Besucher einen Blick auf verschiedene Mühlentypen werfen, darunter die Scheibenschwingmühle TS 1000-P, die Universalmühle UM 150, die Gefäß-Schwingmühle GSM 06, eine Exzenterschwingmühle ESM 234, die Kegelmühle Typ KM 65, sowie die Scheibenmühle SBM 200. Natürlich fand man an unserem Stand darüber hinaus Informationen über alle unsere Produkte und unser freundliches Messeteam stand für Fragen gerne zur Verfügung.

Doch nicht nur das! Dank der gemeinsamen Standfläche mit unseren Schwesterfirmen STEINHAUS und TEMA Process, waren auch Exponate, Informationen und Ansprechpartner rund um die Themen OPTIMA-Schweißspaltsiebe, sowie Trocknungsanlagen direkt vor Ort.

Darüber hinaus fand am Mittwoch, genau wie in den vergangenen Jahren, unsere Standparty statt. Hier konnten sich unsere Gäste nach einem anstrengenden Messetag mit köstlichem Fingerfood & erfrischenden Cocktails (und anderen Getränken) verwöhnen lassen.
In netten, kurzweiligen Gesprächen, ohne die Hektik des Messetages konnten neue Kontakte geknüpft oder bestehende gepflegt werden.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Besuchern die uns so zahlreich besucht haben. Wir hoffen Sie haben sich auch in diesem Jahr wieder an unserem Stand wohlgefühlt!

Hier geht’s zum Video

Weitere Informationen zur ACHEMA finden Sie hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Copyright © SIEBTECHNIK TEMA GmbH | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Interne Hinweisgebermeldestelle | Cookies Einstellungen ändern

Choose your region

X
Worldwide
North America
Latin America
Europe
Africa
Asia
Australia and Oceania