Erste Eindrücke von der POWTECH

28. September 2017

Eindrücke vom Messestand

Am Dienstag (26.09.) öffnete die POWTECH ihre Pforten, die Leitmesse für mechanische Verfahrenstechnik, findet bereits zum 20. Mal in Nürnberg statt.

Auf unserem Youtube Kanal finden Sie ein kurzes Video.
Gehen Sie mit uns auf einen Rundgang über unseren Messestand, in den ersten Minuten der Messe. Wie auch in den vergangenen Jahren finden unsere Kunden bei uns alles rund um das Sieben & Aufbereiten, die Probenahme, Analyse, Zerkleinerung, Trocknen, Kühlen, sowie die Fest-Flüssig-Trennung vorgestellt von uns und unseren Schwester-Unternehmen STEINHAUS und TEMA Process.

 

Copyright © SIEBTECHNIK TEMA GmbH | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Interne Hinweisgebermeldestelle | Cookies Einstellungen ändern

Choose your region

X
Worldwide
North America
Latin America
Europe
Africa
Asia
Australia and Oceania